01 Mai 2017

Monatsrückblick April 2017

Hallo meine Lieben!

Und wieder ist ein Monat um. Heute zeige ich euch meinen Lesemonat April. Insgesamt waren es 6 Bücher die ich beendet habe und zwei habe ich neu begonnen ("Der letzte erste Blick" von Bianca Iosvioni und "True North" von Sarina Bowen), da bin ich gerade mittendrin :)

      
    

[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen]

Tops


"Paper Prince - Das Verlangen" von Erin Watt



"Driven - Starkes Verlangen" von K. Bromberg



Flop

"Strong & Beautiful" von Pamela Reif



Kennt ihr die Bücher? Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights? 

Liebe Grüße eure Luna <3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Paper Prince habe ich im April auch gelesen und gerade bin ich an Paper Palace dran. Scorched möchte ich auch noch lesen.. Irgendwann :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky,

      Ich möchte Paper Palace auch unbedingt im Mai lesen :) Ich liebe diese Reihe!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    Toller Monatsrückblick!
    Da haben uns ja wirklich die gleichen Bücher so gut gefallen. ;)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri!

      Danke:* Ja schaut so aus :) Die waren aber wirklich gut!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Luna
    Ich habe im April "Paper Princess" gelesen und bin nun etwas hin- und hergerissen, ob ich die Reihe weiterverfolgen soll. Auf der eine Seite ist es ein fesselnder Pageturner, den man super zwischendurch lesen kann, auf der anderen Seite gab es einige Dinge, die mich gestört haben. Na mal schauen ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola!

      Bin schon gespannt, ob du es lesen wirst oder nicht. Ich kenne das, manchmal ist man nicht wirklich überzeugt von dem ersten Teil, will aber doch wissen wie es weiter geht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Luna,

    von deinen Büchern habe ich nur Every Little Thing gelesen und war wieder hin und weg, auch wenn es nicht ganz so stark ist wie die Reihe vorher ist es immer wieder ein Vergnügen in das Städtchen zu reisen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen