12 August 2017

Monatsrückblick Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Spät aber doch kommt hier mein Monatsrückblick vom Juli. Ich habe 8 Bücher gelesen und davon war kein einziges ein Flop. Denn auch "Love is war" von R.K. Lilley war trotz einiger Kritikpunkte fesselnd. Mein absolutes Monatshighlight war "True North - schon immer nur wir" von Sarina Bowen. 




 



    









Bücher: 5
ebooks: 3


Wie war euer Lesemonat Juli? Was waren eure Highlights? Kennt ihr vielleicht das ein oder andere Buch aus meiner Leseliste? 


Liebe Grüße eure Luna <3


  

Kommentare:

  1. Hey Luna :)

    So viele toller Bücher sind da dabei! "Borbon Sins" habe ich - wie du ja weißt - ebenfalls geliebt. "Love Is War" dagegen konnte mich auhc gar nicht überzeugen. Mal schauen, wie die Fortsetzung wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri:)

      Ja letzten Monat waren wirklich einige gute Bücher dabei.
      Bei "Love is war" bin ich wirklich schon gespannt, allzu lang müssen wir ja nicht mehr warten :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    Wie das Feuer zwischen uns fand ich total heftig und sehr emotionsgeladen! Ich habe es geliebt.
    In True North 2 habe ich gestern Abend reingelesen und ich bin sehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny,

      Ja das war es wirklich, wobei ich Band 1 noch besser gefunden habe.
      True North 2 hat mich richtig umgehauen:)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  3. Hey Luna :)

    Uhh du hast aber auch einige Bücher im Juli gelesen :) und es freut mich zu sehen das kein einziger Flop dabei war :)
    True North 1 ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      Ja es war ein guter Büchermonat :)
      Bin gespannt wie dir die Reihe gefällt. Viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Hey Luna,

    da hattest du ja wirklich einen sehr positiven Monat. Ich finde das macht dann gleich immer nochmal mehr Lust aufs Weiterlesen anderer Bücher. Bei mir fängt es jetzt sehr gut an. Bisher haben mir alle Bücher wirklich gut gefallen. <3

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Ja es war wirklich ein guter Lesemonat!
      Das stimmt, man ist viel motivierter :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  5. Hey Luna,

    du hast echt ein paar tolle Bücher diesen Monat gelesen :) "Love is war" war auch bei mir dabei und ich fand es echt gut, habe jetzt aber vom zweiten Teil leider bisher nur schlechtes gelesen. "Bourbon Sins" habe ich jetzt im August erst gelesen, aber ich fand es auch unglaublich gut! Ich bin so gespannt auf Teil 3.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,

      Band 2 von "Love is war" ist auch schon bei mir eingezogen. Bin unglaublich neugierig.
      Ich freu mich auch schon auf Teil 3 der Bourbon Reihe, leider müssen wir uns noch gedulden.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen